Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
2.5 TFSI EVO Open Air Intake 2.5 TFSI EVO Open Air Intake
Das letzte Stück an Performance wird mit dem optionalen APR Open Air Intake herausgeholt. Unser massiver 9-Zoll-Baumwollfilter mit frontaler...
€ 490,00 *
APR 2.5 TFSI EVO | TTE625/TTE700 Adapter Ring APR 2.5 TFSI EVO | TTE625/TTE700 Adapter Ring
Dieser APR Adapter Ring wird benötigt, um das APR Turbo-Inlet mit den TTE625 v.2 & TTE700 Turbolader verbinden zu könn APR 62.8mm Adapter Ring
€ 19,90 *
APR 2.5 TFSI EVO | SRM GTX3582 Adapter Ring APR 2.5 TFSI EVO | SRM GTX3582 Adapter Ring
Dieser APR Adapter Ring wird benötigt, um das APR Turbo-Inlet mit dem SRM GTX3582 Turbolader verbinden zu können. APR 66.0mm Adapter Ring
€ 19,90 *
APR 2.5 TFSI EVO | Original TTE625 Adapter Ring APR 2.5 TFSI EVO | Original TTE625 Adapter Ring
Dieser APR Adapter Ring wird benötigt, um das APR Turbo-Inlet mit dem TTE625 v.1 Turbolader verbinden zu können. APR 59,5mm Adapter Ring
€ 19,90 *
APR 2.5 TFSI Hochdruckbenzinpumpe APR 2.5 TFSI Hochdruckbenzinpumpe
Die Hochdruck-Kraftstoffpumpe von APR erfüllt die Anforderungen an die Kraftstoffversorgung und bietet viel Spielraum für Sicherheit und eine...
€ 2.159,00 *
APR Solid Shifter Cable Bracket APR Solid Shifter Cable Bracket
In unzähligen Jahren des Profirennsports hat APR Motorsport festgestellt, dass das werkseigene Seilzugsystem für das Schaltseil als Ursache für...
€ 239,00 *
Ladeluftkühler TT RS (Typ 8S - MQB MK3) Ladeluftkühler TT RS (Typ 8S - MQB MK3)
Das APR Ladeluftkühlersystem ist ein Plug and Play Produkt, dass die Ansaugtemperatur drastisch reduziert, die Wärmeeinwirkung minimiert und somit...
€ 1.139,00 *
Race Midpipe ohne Kat 2.5 TFSI EVO 8V RS3 400 PS | 8S TTRS Race Midpipe ohne Kat 2.5 TFSI EVO 8V RS3 400...
Die APR Race Midpipes sind jeweils 2,5 Zoll groß und als einfaches Plug & Play Upgrade konzipiert. Wir verwenden natürlich auch hier T304...
€ 389,00 *
Race Midpipe mit Kat 2.5 TFSI EVO 8V RS3 400 PS | 8S TTRS Race Midpipe mit Kat 2.5 TFSI EVO 8V RS3 400 PS...
Die APR Race Midpipes mit Katalysatoren sind jeweils 2,5 Zoll groß und als einfaches Plug & Play Upgrade konzipiert. Wir verwenden natürlich auch...
€ 829,00 *
Race Downpipe 2.5 TFSI EVO 8V RS3 400 PS | 8S TTRS Race Downpipe 2.5 TFSI EVO 8V RS3 400 PS | 8S TTRS
Die APR Race Down- und Midpipes sind die ultimative Abgasnachrüstung für den 2.5 TFSI EVO! Dieses System wird in verschiedenen Konfigurationen...
€ 890,00 *
Drehmoment-Pendelstütze für MQB | DQ500 RS3/TTRS Drehmoment-Pendelstütze für MQB | DQ500 RS3/TTRS
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl...
€ 299,00 *
Drehmoment-Pendelstütze für MQB | DQ381 7-Gang Drehmoment-Pendelstütze für MQB | DQ381 7-Gang
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl...
€ 269,00 *
1 von 5
Zuletzt angesehen